Agenda

Termin Informationen:

  • Fr
    29
    Jan
    2016
    So
    31
    Jan
    2016

    Workshop / Voice Yourself!

    Hackhauser Hof, Solingen

    Anmeldungen auch online: www.hackhauser-hof.de
    Hackhausen 5 b, 42697 Solingen 0212/ 222 01-0 jubi@hackhauser-hof.de

    29.1.2016, 18.00 Uhr bis 31.1.2016, 14.00 Uhr

    Musik und Kultur
    VOICE YOURSELF!
    Deine Stimme und du - zwei Dinge, die ganz unmittelbar zusammenhängen – und die an diesem Wochenende im Mittelpunkt stehen!

    Wenn dein Leben ein Soundtrack wäre, wie würde er klingen? Wofür möchtest du deine Stimme erheben? Und wie kannst du sonst noch klingen?

    Ein Wochenende, in dem Musik steckt. Ein Seminar für alle, die Lust haben, gemeinsam zu singen und sich mit ihrer Stimme zu beschäftigen.

    Am Samstag werden wir CIRCLE SINGING ausprobieren. Dabei erfinden wir unsere eigene Musik - ganz ohne Noten. Eine erste Tonfolge wird geloopt, weitere Stimmen steigen ein. Nach und nach baut sich so ein mehrstimmiger Song auf, den es genau so noch nie gab und nie wieder geben wird (www.youtube.com/watch?v=r1nz0ZEeO1I)
    Anleiten wird uns dabei die professionelle Sängerin Julia Zipprick (www.juliazipprick.de)
    Bitte beachten: Einzige Voraussetzung ist Spaß am Singen!