Ihr Lieben!

Das Jahr war so voll mit tollen Ereignissen, dass ich zu vielem nicht gekommen bin- zum Beispiel zum Schreiben eines Newsletters! Daher erst jetzt kurz vor Jahresende wieder Nachricht von mir mit den kommenden Konzerthinweisen, Kursen und natürlich guten Wünschen ;-) 

Die kommen jetzt zuerst: ich wünsche Euch eine möglichst entspannte Vorweihnachtszeit und einen besinnlichen Jahreswechsel! 
Alle weiteren Infos weiter unten! 

Von Herzen alles Liebe , Eure Julia 

---

Aktuelle Termine

So, 24.11.2019, 19 Uhr: VokalOrchester NRWHinterhofsalon Köln 
Sa, 30.11.2019, 20 Uhr: VokalOrchester NRW, Krefeld
So, 01.12.2019, 16 Uhr:  Café Magusto & Fiesta PoetsWuppertal 
Mo, 02.12.2019, 20 Uhr: VokalOrchester NRWEssen 
Sa, 07.12.2019, 20 Uhr: Café Magusto & Fiesta Poets, Hinterhofsalon Köln 
ab Fr, 17.01.2020, 10-13 Uhr:  5 Wochen Gesangskurs CVT intensiv
Sa, 18.04.2020: 20 Uhr: Âmago, Stuttgart
Mi, 05.05.2020, 20 Uhr:  Âmago beim Kölner Abend, Köln 
..weitere Termine folgen... 

---

Konzerte

Ein paar Konzerte stehen noch an in diesem Jahr: mit dem VokalOrchester NRWCafé Magusto und den Fiesta Poets. Kommt vorbei! 

Mit Âmago gibt es nach erfolgreicher Tour in Süddeutschland, Première in Köln und CD - Produktion nächstes Jahr viel Neues zu hören. Bleibt informiert auf www.amagomusik.de

---

Singt selbst!

Ab und zu gibt's noch ein Plätzchen für eine Privatstunde und es startet auch wieder ein neuer Fortbildungskurs für Gesangslehrer/innen! 

5 Termine, freitags 10-13 Uhr in Köln
17.01./24.01./31.01./07.02./14.02.2020 

Infos und Anmeldung hier 

Ausserdem: mein Chor deineMaids hat seit Kurzem wieder Platz für ambitionierte Neuzugänge! Infos auf deinemaids.de

---

Das war los... 2019

Wen von Euch interessiert, was aktuell immer so los ist, informiert sich am Besten auf facebook.com/julia.zipprick oder auf www.juliazipprick.de. Denn- je mehr los ist, desto weniger Zeit habe ich zum Schreiben eines Newsletters ;-)! 

Hier die Highlights: Âmago hat für Tinseltown Productions im Frühjahr und Herbst im Maarwegstudio 2 in Köln aufgenommen- daraus wird nächstes Jahr eine neue Cd entstehen! Jippie!
Für den deutschen Musikrat und für den Helbling Verlag habe ich tolle Sommerkurse gegeben und phantastische Kollegen/innen kennengelernt!
Als Dozentin an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Frankfurt arbeite ich jetzt im vierten Semester und durfte letzten Sommer zum ersten Mal auch Abschlussprüfungen "meiner" Studierenden erleben. Aufregend! (.. und zum Glück sehr gelungen! )
Als Vocalcoach durfte ich dieses Jahr wieder mit vielen tollen Chöre arbeiten- ein Highlight war die Arbeit mit dem Bonner Jazzchor.
Mit den VokalOrchester NRW sind wir dieses Jahr sehr viel weiter gekommen, die Konzerte und Proben sind sehr bereichernd, spannend und beglückend.
Und ein bisschen Fortbildung gab's auch: im Lichtenberger Institut für angewandte Stimmphysiologie bin ich ein Wochenende lang ins innerste von Kehlkopf und Stimmapparat eingetaucht und mit Roger Treece in die Welt der Circle Songs und Vokalimprovisation. 
Das fließt jetzt direkt in meine Arbeit an der HfMdK ein: seit neustem geben Prof. Fabian Sennholz und ich ein Seminar zum Thema Vokalimpro. Spannend! 

Ich freue mich auf 2020 mit Euch!! Ahoi! 

---

Aktuelle Infos gibt's wie immer auf juliazipprick.de!

---