Konzerte, Konzerte

Ihr Lieben!

Hier kommt mein Frühlings-Newsletter mit einigen Konzert-Hinweisen! 


Nach einem besonderen Konzertprogramm in der Synagoge in Petershagen vergangenen Sonntag spielt die wunderbare Band Café Magusto nun ein Programm aus Chanson, Pop, Jazz und Liedern. Besonders hingewiesen sei auf das Konzert in Langenfeld am kommenden Sonntag- zu familienfreundlicher Uhrzeit.

Darüber gestalte ich ein paar Konzerte mit dem spannenden Ensemble Âmago und unterrichte ab diesem Semester an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt am Main. 

Ich wünsche allen eine schöne Zeit und hoffe auf viele bekannte und neue Gesichter bei den Konzerten! 

Herzlich, Julia

---

aktuelle Termine

Do, 26.04.2018, 16 Uhr: Café Magusto - KulturCafe Köln- Infos
So, 29.04.2018, 16 Uhr: Café Magusto - Flügelsaal Langenfeld - Infos/Tickets 
Di, 05.06.2018, 20 Uhr: Âmago - Freiraum Köln - Infos/Tickets
Di, 12.06.2018, 20 Uhr: Doppelkonzert Querbeat/Café Magusto- Lichthof Köln 
Fr, 15.06.2018, 20 Uhr: Âmago- Openair Marktplatz Lauingen (bei München)
Sa, 16.06.2018, 14 Uhr: Âmago Workshop- Synagoge Biswingen - Infos/Tickets 
Sa, 16.06.2018, 20 Uhr: Âmago- Synagoge Biswingen - Infos/Tickets

---

Café Magusto

Chansons & Songs
Dreistimmiger Gesang wechselnde Instrumentierung

  

Verena Guido -- Gesang, Akkordeon, Geige, Percussion
Julia Zipprick -- Gesang, Klavier, Percussion
Thomas Bachmann – Gesang, Gitarre, Percussion

"Wenn die drei Sänger und Multiinstrumentalisten anfangen zu spielen, kann sich der Zuhörer schnell fühlen, als wäre er in einen Windkanal hineingesogen worden und würde die Orientierung verlieren. Obwohl die drei in völlig unterschiedlichen Musik-Stilen zu Hause sind, verbindet sie die musikalische Begeisterung und heraus kommt etwas ganz Neuartiges, was das Publikum mit auf eine Reise nimmt. Sei es die spanische Gitarre, das französische Chanson, der Jazz am Schifferklavier: Ist man gerade noch in Paris oder Berlin der 40er-Jahre, reißt schon der nächste Song einen mit in das heutige Barcelona, nach New Orleans oder ins südamerikanische Brasilien. Jazz, Folk, Chanson – ein farbenfrohes Wirrwar vieler verschiedener Sprachen, Facetten und Emotionen, durch die diese drei ihr Publikum führen."
(Schauplatz Langenfeld)

cafemagusto.de

---

Âmago

Ein Fuß, der swingt, Melodien, die schmeicheln und der sehnsüchtige Klang eines Abends, der musikalisch ein bisschen glücklicher macht.

Blanca Núñez (Voc., Git., Perc.) 
Jürgen Haufer (Voc., Git.)
Michael Romm (Voc., Cello)
feat. Julia Zipprick (Voc., Perc. )

amagomusik.de 

 

---

SAVE THE DATES

07.09.-12.10.2018 Intensivkurs CVT Köln
09.09.2018 VokalOrchester NRW Bochum
07.10.2018 VoKalOrchester NRW Köln
17.11.2018 15 Jahre deineMaids, Köln

---

Aktuelle Infos gibt's wie immer auf juliazipprick.de!

---

Julia Zipprick

Sängerin
Vocalcoach
Dipl. Gesangspädagogin
Complete Vocal Technique
mail@juliazipprick.de

www.juliazipprick.de
www.cvt-nrw.de
www.cvtdeutschland.de